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Stundungsansuchen / Klärung Rückstand
Sehr geehrter PSA Bank Kunde, Sie sind mit der Zahlung Ihrer Kredit- oder Leasingrate im Rückstand oder befürchten Zahlungsschwierigkeiten in naher Zukunft? Dann treten Sie mit uns in Kontakt und wir werden gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, nutzen Sie bitte das Formular "Änderung Bankverbindung". Füllen Sie bitte nachstehende Felder direkt auf dem PC aus und senden Sie das Formular elektronisch an die PSA Bank. Wichtig: Bitte bestätigen Sie Ihre Eingaben am Ende des Formulars. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
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Mein Anliegen an die PSA Bank:
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Erreichbar bin ich am / ab
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Mein Anliegen ist:
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Sonstige Fragen und Mitteilungen:
Selbstverständlich können Sie auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Wir sind Montag bis Donnerstag von 08:30 - 17:00 Uhr und Freitag von 08:30 bis 14:30 Uhr erreichbar. Rufen Sie uns an unter 01 / 60 500 oder schreiben Sie ein E-Mail mit Ihrem Anliegen an verwaltung-au@psa-finance.com.
Hiermit bestätige ich, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen. Ich erteile meine ausdrückliche Zustimmung, dass sämtliche personenbezogenen Daten von der PSA Bank Österreich automatisationsunterstützt verarbeitet, benützt und gespeichert werden dürfen. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
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