Auf dieser Website werden Cookies verwendet um eine optimale Darstellung der Inhalte zu gewährleisten.

Mehr Informationen
[cle1: VOUS_ETES_CLIENT Lang:DE] Meine PSA Bank
Schließen
Schließen

INFORMATION CORONAVIRUS

Die PSA Bank Österreich unternimmt auch in der aktuell herausfordernden Situation alles, um einen reibungslosen Ablauf unserer Bankdienstleistungen sicherzustellen.

 Wir bleiben wie gewohnt für Sie erreichbar. Wenn möglich, benutzen Sie bitte unsere digitalen Kommunikationskanäle und sehen von Briefsendungen ab.

Nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeiten:

  • Das Online-Kundencenter: Hier können Sie Ihre Vertragsinformationen einsehen, Daten aktualisieren und Anfragen an uns rund um die Uhr übermitteln.

  • Sollten Sie noch keinen Zugang haben, können Sie ganz einfach über Noch keinen Zugang zum Kundenportal? einen Aktivierungslink anfordern.

  • Unsere Kontaktformulare: Nutzen Sie unsere unterschiedlichen Kontaktformulare, um uns Ihre Anfrage zu schicken.

  • Chat: auf unserer Website und im Online-Kundencenter finden Sie rechts unten ein Chat Fenster, über welches Sie einen unserer Agenten kontaktieren können.

  • E-Mail

  • Natürlich sind wir auch weiterhin telefonisch für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund vieler Anfragen derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann.

  • Antworten zu eher allgemeinen Fragen finden Sie auch in unseren FAQ´s.

 Trotz unserer Bemühungen könnte es aufgrund der aktuellen Umstände länger als gewohnt dauern, bis wir auf Ihre Anfrage reagieren können. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.